Stadt Zerbst/Anhalt

Rathaus, Schloßfreiheit 12
39261 Zerbst/Anhalt

Telefon: (0 39 23) 754-0
Telefax: (0 39 23) 754-100

E-Mail an die Verwaltung

Öffnungszeiten

Sprechzeiten der Verwaltung:

Montag 09:00-12:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr &
  14:00-18:00 Uhr
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr &
  14:00-17:00 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr


Einwohnermeldeamt Annahmeschluss:

Dienstag 17:30 Uhr
Donnerstag 16:30 Uhr


Standesamt:

Freitag nach Vereinbarung

 

 

Sie befinden sich hier: Startseite » Kultur + Freizeit » Veranstaltungskalender
Bildung, Vorträge und Diskussionen

Denke Positiv - die Kraft der Gedanken - Tagesseminar

Tagesseminar:
Denke Positiv - die Kraft der Gedanken für positive Ziele im Alltag nutzen
Wenn wir uns mehr mit dem beschäftigen, was wir möchten, anstelle mit dem, was wir nicht möchten, kann uns dies neue Sichtweisen und Aussichten eröffnen. Wir werden im Seminar persönliche realistische Ziele/ Wünsche ermitteln und der Frage nachgehen, wohin möchten wir unsere Lebensreise lenken? Zielstellung des Seminars ist die positive Veränderung unserer Verhaltensweisen, unserer Gefühle, Gedanken, Reaktionen, denn Denken, Fühlen und Handeln hängen wechselseitig zusammen. Wer seine Gedanken durch Affirmationen (selbstbejahende Sätze) dauerhaft ändert, wird erfahren, dass sich nach einer Weile auch sein Verhalten und selbst seine Gefühle verändern. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Dieser Kurs ist gebührenpflichtig.

Veranstaltungsort

    • Kreisvolkshochschule Anhalt-Bitterfeld / Standort Zerbst/Anhalt
    • Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 5
    • 39261 Zerbst/Anhalt OT: Lindau
Zurück