Stadt Zerbst/Anhalt
Rathaus, Schloßfreiheit 12
39261 Zerbst/Anhalt
Telefon: (0 39 23) 754-0
Telefax: (0 39 23) 754-100
Öffnungszeiten
Sprechzeiten der Verwaltung:
Montag | 09:00-12:00 Uhr |
Dienstag | 09:00-12:00 Uhr & |
14:00-18:00 Uhr | |
Donnerstag | 09:00-12:00 Uhr & |
14:00-17:00 Uhr | |
Freitag | 09:00-12:00 Uhr |
Einwohnermeldeamt Annahmeschluss:
Dienstag | 17:30 Uhr |
Donnerstag | 16:30 Uhr |
Standesamt:
Montag | 09:00-12:00 Uhr |
Dienstag | 09:00-12:00 Uhr & |
14:00-17:30 Uhr | |
Donnerstag | 09:00-12:00 Uhr & |
14:00-16:30 Uhr |
Darum Zerbst/Anhalt!
Hinweise zur Terminbuchung im Einwohnermeldeamt
Die Vorsprache im Einwohnermeldeamt ist weiterhin nur mit Termin möglich. Es wird gebeten, rechtzeitig einen Termin über die Online-Terminvergabe zu buchen.
Bei dringenden Angelegenheiten ist eine telefonische Terminvereinbarung über die bekannten Rufnummern des Einwohnermeldeamtes (03923 / 754-104 oder 03923 / 754-180 oder 03923 / 754-181) oder per E-Mail über die Adresse info@stadt-zerbst.de möglich.
Hinweis zur Buchung von Online-Terminen:
Es wird darum gebeten, immer nur einen Termin zu reservieren. Dies gilt auch, wenn Sie verschiedene Anliegen haben oder es sich um einen Familienverband handelt.
Sollten mehrere Termine gebucht werden, behält sich das Einwohnermeldeamt vor, die weiteren Termine zu löschen, um Terminkapazitäten nicht einzuschränken und anderen Bürgerinnen und Bürgern ebenfalls zeitnahe Terminreservierungen zu ermöglichen.
Kann ein bereits gebuchter Termin nicht in Anspruch genommen werden, wird ausdrücklich darum gebeten, den gebuchten Termin rechtzeitig selbst zu stornieren. Einen entsprechenden Link finden Sie in der Buchungsbestätigung.