Halbseitige Sperrung der Friedrich-Naumann-Straße
Aufgrund von Bauarbeiten am Geh- und Radweg wird die Friedrich-Naumann-Straße in Zerbst/Anhalt aus Richtung Frauentorplatz in Richtung Katharina-Klinik im Bereich zwischen Puschkinpromenade und Ziegelstraße in der Zeit vom 26. Mai bis zum 17. Juli halbseitig gesperrt. Die Puschkinpromenade ist in dieser Zeit eine Sackgasse. Die Einbahnregelung wird aufgehoben. Es besteht keine Wendemöglichkeit für LKW. Es wird ein absolutes Halteverbot eingerichtet.
Entsprechende Umleitungsstrecken werden ausgeschildert.
Wichtige Information für den Busverkehr:
Die Haltestelle am Krankenhaus (Fahrtrichtung Bahnhof) entfällt. Eine Umleitung der betreffenden Fahrten der Linie 406 erfolgt ab Haltestelle Frauentor über Jütrichauer Str., Coswiger Str., Dessauer Str. zur Haltestelle Bahnhofstr. bzw. Dessauer Str./Außenstelle Gymnasium Francisceum.
