Verkauf eines Grundstücks in Zerbst/Anhalt
Ausschreibung
Verkauf eines Grundstückes
Die Stadt Zerbst/Anhalt veräußert in der Gemarkung Zerbst, Flur 28 mit den Flurstücken 439/7 und 440 ein unerschlossenes Baugrundstück für eine Wohnbebauung.
Objekt:
Das Flurstück 439/7 mit einer Größe von 479 m² und das Flurstück 440 mit einer Größe von 97 m² ist in der Innenstadt zwischen der Mühlenbrücke und der Wolfsbrücke gelegen.
Südwestlich des Grundstückes befindet sich die Bebauung mit einer ehemaligen Gartenlaube.
Die Anbindung des Grundstückes erfolgt über die Verbindungsstraße zwischen der Mühlenbrücke und der Wolfsbrücke. Die Erschließung aller anderen Medien ist über die Mühlenbrücke und/oder die Wolfsbrücke möglich.
Der derzeitige Bodenrichtwert für Bauland beträgt hier 48 €/m².
Für die Grundstücksfläche mit der Größe von insgesamt 576 m² errechnet sich ein Kaufpreis in Höhe von in Höhe von 27.648 €.
Das Mindestgebot beträgt: 27.650,00 EUR
Die Erwerbsangebote sind bis zum 31.07.2025, 11.30 Uhr in der Submissionsstelle der Stadt Zerbst/Anhalt in der Breite 86 a, Zimmer 2.04 in Zerbst/Anhalt einzureichen.
Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag mit der nachfolgenden Kennzeichnung zu versehen:
Ausschreibung Grundstücksangelegenheit 02/2025
Bitte nicht öffnen!
Die Entscheidung über den Verkauf trifft der Bürgermeister der Stadt Zerbst/Anhalt.